Pierre Hardy by Gap

Was hab ich mir nicht schon die Nase platt gedrückt am Schaufenster von Pierre Hardy im Palais Royal. Die Schuhe sind einfach traumhaft. Der Laden ist es übrigens auch. Für alle, die genauso denken, aber keine 500 Euro für ein paar Pumps ausgeben können, lohnt sich jetzt der Weg zu Gap. Beim Casualspezialisten gibt es ab jetzt eine Sonderserie von Pierre. Wer es jetzt verpasst, bekommt dann angeblich noch mal eine Chance im Frühjahr. Aber wer will schon gerne warten.
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    ... pierre hardy - ein traum! aber der mann muss lernen, dass eine größe 41 auch wirklich eine 41 ist - und keine 39,5.
  • Steffi sagt:

    Hi @all.. weiss einer von euch, wo ich die ed hardy und audigier Shirts finde, die madonna auf Ihren Auslandsbesuchen getragen hat?

    Habe jetzt gelesen, das http://www.brandlots.de der grösste Shop für audigier wäre..


  • milanoffice sagt:

    ich würde auf deren homepage gehen: http://www.donedhardy.com - entweder onlineshopping, ansonsten gibt es in paris einen ed hardy-laden. die verschicken sicher auch sachen.

    brandlots scheint aber auch einiges an auswahl zu haben ...

    viel erfolg!


  • parisoffice sagt:

    Ich will ja nun nicht unken, aber ob die in Paris, wo es immerhin einen Ed Hardy und einen Audigier Laden gibt, verschicken. Nur wenn man das denen auf französisch erklärt oder eine konkrete Mail (auch in perfekten Französisch) schickt. Gönn' Dir doch einfach ein Paris-Wochenende. Oder wende Dich lieber an die Läden in den USA. Die verschicken sicher eher.
  • Christian sagt:

    Ich kann dir auch Brandlots empfehlen. Schneller Versand und "normale" Preise! Machst nichts verkehrt!
  • blog mode femme sagt:

    lovely!!!