Mein Zara Shopping-Tipp

Knapp 30 Euro kostet das Teil. Und damit habe ich das passende Oberteil für all meine schwarzen Taillenhosen und weißen Taillenjeans gefunden – mal ganz abgesehen davon, dass man es wie auf dem Foto auch schön zum schwarzen Rock tragen könnte.
Zara Shopping-Tipp Modepilot
Schwarzes Top mit weißen Bändern von Zara >>>

Zwei Oberteile – mein aktueller Zara Shopping-Tipp

Und dann gibt es da noch diese hellblaue Bluse mit Volants an genau der richtigen Stelle, wenn alle weniger gut bestückten Frauen (wie ich) wissen, was ich meine. Die rutscht für geschmeidige 25,95 Euro gleich mit in den Warenkorb. Damit habe ich dann auch die 50 Euro-Marke überschritten und muss keine Versandkosten bezahlen. Die blaue Baumwollbluse werde ich zur grauen Lederhose, zur weißen und zur cremefarbenen Röhrenjeans tragen.
Zara Bluse Volants Shopping-Tipp Modepilot
Hellblaue Baumwollbluse mit Volants von Zara >>>

Das passt zu den neuen Tops

Photo Credit: Zara
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare