Rätselspaß mit Modepilot: Who is who?

Könnt ihr erraten, zu welchen Grazien dieses Schuhwerk während der Herbst/Winter 2015 Schauen in Paris  gehört?
Carven
Tipp: Beide sind so genannte "Frontrow Fixtures", also bei jeder wichtigen Show eingeladen und meist mit einem Sitzplatz in der ersten Reihe verwöhnt.
Photo Credit: catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    To the right, Anna Dello Russo arriving at Carven Fall Winter 2015/2016
    • Isabelle Braun sagt:

      Korrekt! But this was the easy part 😉
  • Chael sagt:

    To the left, Bryan Boy. D' accord? The boots are by Marc Jacobs, aren't they?
    • Isabelle Braun sagt:

      You evil thing :))))
  • Meret sagt:

    Bryan Boy, bitches!
  • Barbara Markert sagt:

    Darf ich sagen, dass das Panne aussieht? Also ich meine die Overknees von Bryan Boy. Als ob er auf dem Weg zum Fischdeich wäre.