Streetstyle aus Berlin

"Oh, die sieht aber cool aus", denke ich, als ich gerade eben auf dem Weg ins Hotel über die Straße laufe. Auf dem zweiten Blick erkenne ich dann, wer in dem Look steckt: Juliane Sturm, stellvertretende Leitung Mode des Magazins Freundin, deren weizenblonde Locken im Wind mit ihrem Kleid um die Wette flattern. Ich gebe zu: Die Beschreibung klingt kitschig, aber es war wirklich ein kleiner "Sex-and-the-City"-Moment.
 
Sie selbst war sich mit ihrem Outfit gar nicht so sicher: "Ich sehe schon wie eine 5-Jährige aus" , sagte sie. Ich finde, sie sieht entzückend aus.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sabina |Oceanblue Style sagt:

    Nichts für ungut, aber ich habe auch gedacht, es handelt sich um ein Kind...aber die Schuhe sind toll :))) LG Sabina | Oceanblue Style