Der Oscar-Look von Beyonce

Auf Modepilot ist ja das Hochzeits-Fieber ausgebrochen und nun ertappe ich mich tatsächlich, wie ich am liebsten selbst sofort zuschlagen möchte! Der Grund: Queen B. Beyoncé sah bei der Vanity Fair Oscar Party in dem weißen Schlauchkleid mit langen Ärmeln und verführerischem Rückendekolleté wirklich hinreißend aus. Hinreißend! Old Hollywood Glamour trifft moderne Popkönigin.
Dabei plane ich nicht einmal vor den Traualtar zu treten und finde es absurd, um einen einzigen Tag so viel Trubel zu machen und Unsummen in ein Kleid zu investieren, das nur einen einzigen Auftritt haben wird - ganz schlechter CPW!
Aber jetzt setzt der Verstand aus.
Beyonce Oscar Kleid
Hier mit Ehemann Jay-Z. Sharp!
Beyonce Jay Z Oscar 2015
Beyonce kleid oscar stellamccartney
Das perfekte (Hochzeits)-Kleid. Wehe du schnappst es mir vor der Nase weg, liebe Katja!
Fotos: PR, Instagram/Beyonce
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Eva sagt:

    Das Kleid ist absolut super!
    Wer sich in Weiß mag oder wem Weiß sehr gut steht, der sollte zugreifen, wenn das Geld dafür übrig ist. Das kann man jahrzehntelang tragen, jedenfalls, solange man nicht aus den Nähten platzt. Auch toll für eine Hochzeit ohne Kitsch!
  • efz sagt:

    Beachte: Beyonce hat IMMER einen dunkleren Teint - das gleiche Kleid mit etwas Farbe? Eine , die zur eigenen Hautfarbe besonders gut steht? Ähhh, wie war noch der Preis?
  • Isabelle Braun sagt:

    @Eva: Genau meine Meinung!
    @Efz: Ich weiß ja, aber genau darum gefällt es mir wahrscheinlich so gut. Das sieht einfach nach Karibik-Strand aus der Raffaello Werbung aus