Michael Kors ist ein Sparfuchs

...oder wie kann man sich sonst erklären, dass der Designer jede Saison die gleichen Accessoires verwendet? Schmale Gürtel als Styling-Partner haben es Michael Kors besonders angetan, aber ich hätte die Collage auch ebenso mit breiten Gürteln bestücken können. Blume ab, Blume dran - schon entsteht ein neuer Look.
Michael Kors
Während Barbara und Kathrin schon die Modetrends für die Wintersaison 2015/16 sondieren, konzentriere ich mich erstmal auf die aktuelle Saison, denn die Sommerkollektion von Michael Kors ist wirklich toll. Es ist allerdings gar nicht so leicht, die Runway-Stücke zu entdecken, weil alle Shops mit den Verkaufsschlagern ( Uhren und Taschen der Zweitlinie Michael Michael Kors) zugepflastert sind.
Michael Kors Blümchenkleid sommer15
Auf dem Runway noch sehr zugeknöpft, kommt das Blümchenkleid mit mädchenhaftem Volant-Kragen in den Store. Shop here: Net-a-porter.com
Kleid Geranien Michael Kors Blumen Blumenkleid rosa blau
Rock spitze michael Kors weiß
Hübsches Cut-Out Kleid, Vichy-Karo in der coolen Variante. Shop here: Farfetch.
Rock transparent gelb bestickt blumen michael kors
Das Beste kommt zum Schluss. Blaues Hemd aus Baumwoll-Stretch-Popeline und dazu ein mit Narzissen bestickter Tüllrock in Midi-Länge. Bräuchte der Frühling einen Look, dieser wäre es. Shop here: Hemd via Net-a-Porter. Der Rock ist leider unbezahlbar. Shop here: Neiman Marcus.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Same thoughts, especially on the cognac coloured belts. I dont understand that the Michael Michael Kors line is such a commercial success. The quality of fabrics and production is so bad. And the designs lack originality and thought.