Trends Sommer 2015: deep v-necks

Sehen wir den Tatsachen tief ins Dekolleté: die langen V-Ausschnitte werden wir im kommenden Sommer tragen wollen. Von Akris, über Balmain, Bottega Veneta bis Gucci, Jil Sander, Louis Vuitton, Kenzo, Michael Kors, Saint Laurent und Victoria Beckham waren die Laufstege voll davon. Die Designer legen das gesamte Brustbein frei, also eine Stelle, die sonst von BHs, Bikinis und Badeanzügen verdeckt wird. Heute schickte La Perla die Lookbooks 2015 herum und siehe da, die High Fashion 2015 wird erwartungsgemäß von der High Dessous Marke unterfüttert: mit BHs, deren tief sitzenden Satinbänder auch mal hervorblicken dürfen, mit Bodys, die keine Unterwäsche erahnen lassen und mit Badeanzügen, die uns eine makellose Bräune auf dem Dekolleté bescheren. Bis zum Bauchnabel. Also Kleidungsstücke, die Ben Stiller im Tresor aufbewahrt, aber dazu ganz am Schluss.
Hier erst einmal die Sommermode 2015 zur Erinnerung und am Ende die passende Wäsche und Beachwear von La Perla...
alexander_mc_queen_ss15_0066
Alexander McQueen
balmain_ss15_0007
Balmain
guy_laroche_ss15_0001
Guy Laroche
kenzo_ss15_0014
Kenzo
louis_vuitton_ss15_0121
Louis Vuitton
miu_miu_ss15_0178
Miu Miu
akris_ss15_0010
Akris
bottega_veneta_ss15_0138
Bottega Veneta
diane_von_furstenberg_ss15_0018
Diane von Furstenberg
gucci_ss15_0141
Gucci
jil_sander_ss15_0204
Jil Sander
michael_kors_ss15_0149
Michael Kors
versace_ss15_0150
Versace
victoria_beckham_ss15_0002
Victoria Beckham
elie_saab_ss15_0092
Elie Saab
saint_laurent_ss15_0201
Saint Laurent
Die passende Wäsche und die passende Bademode zum Trend gibt es, z.B. von La Perla...
Beachwear La Perla 2015 Modepilot
Badeanzüge von La Perla für Sommer 2015
Klar, dass diese Modelle ohne Bügel auskommen müssen, keinen Push-Effekt liefern können und nur wenig Halt geben im Vergleich zu gängigeren Modellen. Dafür gibt es aber auch keine weißen Streifen auf dem Brustbein.
Die Unterwäsche ist freilich auch nichts für den Alltag, aber soooo schön….
Dessous La Perla 2015 Modepilot
Dessous von La Perla für Sommer 2015 – vor allem der transparente Body rechts ist ein Traum!
Und, weil niemand tiefe V-Ausschnitte besser erklären kann als Ben Stiller: der alltime classic zum Thema und zur Einstimmung:
Fotos: Catwalkpictures, La Perla
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Isabelle Braun sagt:

    Ich wollte direkt meckern "und was trägt man da bitte drunter, hmmmm????" 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    am besten natürlich nichts.
  • Isabelle Braun sagt:

    Du spinnst wohl, Tinkerbell aka zarte Fee.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Klebestreifen, der auf beiden Seiten klebt, vielleicht, um beim Sitzen oder Beugen nicht blank zu sein – mehr aber auch nicht.
  • StephKat sagt:

    Als Tinkerbell hat man es aber auch nicht leichter, so mit einem kleinen A-Cup. Ganz flach unter dem tiefen Ausschnitt sieht nämlich auch nicht gut aus.
    Ich trage sonst immer einen gefütterten Triangel-BH, der würde aber rausgucken. Mit Klebestreifen ist da auch nichts zu reißen, die machen ja nicht mehr Volumen.
    Deshalb trage ich solche Ausschnitte eigentlich nie.

    Allerdings habe ich gerade das hier bestellt:

    http://www.stylebop.com/de/product_details.php?menu1=designer&menu2=&menu3=4008&id=549067


    Bin mal gespannt, ob das geht oder nicht.
  • Rena sagt:

    Obwohl ich ansonsten neuen Trends gegenüber durchaus aufgeschlossen bin, denke ich momentan nicht, dass ich bei diesem Trend mitmache, denn man zeigt wirklich sehr viel Haut ...

    http://www.dressedwithsoul.com


  • Kathrin Bierling sagt:

    @StephKat Sehr schönes Kleid. Das möchte ich jetzt auch.
  • StephKat sagt:

    Kathrin, hihi. Wir gehen zur nächsten Berliner FW als doppeltes Lottchen.
    Ich muss eigentlich auch noch diese Westwood-Hose mit Rock kaufen, aber dafür muss ich erst mal Umsatz machen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Haha, StephKat! Einer kauft das Kleid, einer den Rock und los geht's… Wir sollten unsere Kleiderschränke kombinieren.