Des Schneiders neue Filme

Ermenegildo Zegna_short movie_BACKSTAGE_05-07_01_0151
Ermenegildo Zegna verkündete dieser Tage ein geheimes Filmprojekt, das diesen Herbst gelauncht werden soll. Bisher wurden mit dem südkoreanischen Regisseur Park Chan-wook, den Schauspielern Jack Huston und Daniel Wu und dem Komponisten Clint Mansell nur einige der hochkarätigen Mitwirkenden genannt.
Bezüglich des Themas ist bisher nur kommuniziert worden, dass sich die Story um eine Reise handelt, die als Zeitdokument für eine neue Generation von Meinungsbildnern, die auf eine bessere Welt hoffen, dienen soll. So, und hierfür gibt es ja derzeit viele Themen: Ukraine-Konflikt, Gaza... oder geht es um ein spezifisches Problem der Modeindustrie (Arbeitsbedingungen, Öko-Systeme, nachhaltiges Denken und Handeln etc.)? Auch der Titel "A Rose Reborn" lässt nichts erahnen.
Am 12. September werden wir mehr wissen, denn dann wird die erste Folge des Vierteilers präsentiert. Gezeigt wird natürlich auf Zegna.com.
Ermenegildo Zegna_short movie_BACKSTAGE_01-07_01_0105
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare