Man wird ja mal träumen dürfen...

Immer wieder flattern einem Mitteilungen über Schmuckneuheiten in die Mailbox. Und ziemlich oft stöhnt man auf, weil man weiß: So schön die Teile! Aber unerreichbar teuer für unsereins... Trotzdem darf man die Ringe, Ketten, Armreife und Ohrringe ja mal länger betrachten und sich in Träumen verlieren... Isaroffice im LBD auf einem very edlen Empfang im Bayerischen Hof, und an den Ohren glitzern die Ohrringe vom Juwelier Wilm aus Hamburg. Natürlich Unikate! Diamanten (1,07 ct) in Weißgoldfassung, an denen mit Diamanten eingefasste Aventurin-Scheiben baumeln, an denen wiederum Pampeln (so heißen die kleinen Dinger wirklich) aus Mondstein hängen. Der schmucke Spaß kostet fast 6.500 Euro. Nur die Diamant-Ohrstecker. Davor muss man für die üppig großen grünen Anhänger nur knapp 3.000 Euro hinblättern. Okay, kein Schnäppchen, aber die würden mir echt gut stehen! Und wenn man rechnet, wie oft ich... Nein, nein, nein! Das rechne ich jetzt NICHT aus!
WILM_Ohrstecker_Aventurin
Fotos: PR, Wilm, Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare