Vol. 1: Summer at the Beach

Jaaaaa! Endlich ist der Sommer da. Urlaub! Strahlende Sonne, feinster Sand, blaues Meer,  coole Beach Bar, Promenade mit lauter Eis-Verkäufern... Hach! Sehnsucht. Isaroffice fährt dieses Jahr nach Südfrankreich. (Nur kein Neid, der erste Urlaub seit zwei Jahren!) Und da taucht natürlich die Überlegung auf: Was nehme ich mit an den Strand?
Modepilot hat deshalb in einem von der Sonne bestrahlten Special die Must Haves für die angesagten Strände zusammengestellt.
Fangen wir mit Südfrankreich an, genauer gesagt: St. Tropez, denn dort wird isaroffice demnächst ja ihren Urlaub verbringen. Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Apropos.The.Concept.Store | photo
Wenn ich am Kiosk mal kurz ein Eis kaufen will oder Lust auf Frisbee am Strand habe: die Shorts von Lala Berlin
Lauren Moshi_2135-VPL-1903
Dazu ein T-Shirt von Lauren Moshi
OLE LYNGGAARD COPENHAGEN Lotus 2013_002 - A2611-410, A2655-407
Auch am Beach will ich natürlich mit Schmuck glänzen. Kette von Ole Lynggard
030114_rrc23862
Weil Retro so angesagt ist und ich mich aus der Masse der Mini-Bikini-Trägerinnen abheben will nehme ich den Zweiteiler im 50er-Jahre-Look von Asos
mascaro
Die passen an den Strand, auf die Promenade und in die Disco, das ist das schöne an den goldene Greek-Sandalen von Mascaro
SUNIFIC_2_LSF 15_Körper
Weil ich keinen Sonnenbrand will und die Haut aber trotzdem hübsch braun aussehen soll: irisierende Body Milk mit SPF 15 von Lierac
DG4230 501_87
MEIN absoluter Favorit in Sachen Sonnenbrille: das Blumen-Modell von Dolce & Gabbana
20495_B_NeonHeat
Und auf die Nägel kommt der Nagellack - nicht in Rot, nein, nein, sondern in Neon Heat von Orly
SCHUMACHER SPRING SUMMER 2014_PRETTY STARS_LONG DRESS_POP RED
... und abends ziehe ich das sommerleichte Kleid mit Spagetthiträgern an! In leuchtendem Orange, passt so gut zu sonnengebräunter Haut! (Von Schumacher)
ASOS 260913-36
...und das alles packe ich in meine kunterbunte Hippie Bag von Asos
Clarins Colours of Brazil_Poudre Soleil Visage_limitiert
Halt! Halt! Halt! Den hätte ich fast vergessen: den Colours of Brazil Poudre Soleil Visage für Gesicht und Dekolleté von Clarins
Fotos: PR, Lala Berlin, Asos, Ole Lynggaard, Schumacher, Orly, Dolce & Gabbana, Lierac, Mascaro, Lauren Moshi, Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    eine ganz ganz tolle auswahl, die macht lust auf sommer! 🙂
  • isaroffice sagt:

    Morgen gibt es noch mehr Lust auf Sommer!!!
  • Rena sagt:

    Wenn ich diese tolle Auswahl im Schrank hätte, würde ich dafür glatt an den Strand gehen - was ich normalerweise nicht mache 🙂

    http://www.dressedwithsoul.com