Die Trend-Frisuren für den Sommer

Was trägt man in Paris, New York und London auf dem Kopf? Hier die wichtigsten Frisuren-Trends für den Sommer von den Runways. Die Stylings sind so vielfältig wie die Mode und reichen von elegant bis lässig und punkig. Das Gute daran: Sie sind alle ganz leicht nachzustylen. Wir haben uns von Experten beraten lassen, welche Produkte frau denn dafür so braucht. Also ran an die Bürsten und Kämme, Styling-Gels und Hairsprays!
Bardot-Look der 60er reloaded:
image004-1
Neu ist die Sleek-Variante mit der antoupierten Vorderkopfpartie. (Look von Giambatista Valli) Was man braucht: sind natürlich überschulterlange Haare und:
Volume_Mask
Sorgt nach dem Waschen für Volumen: Volume Mask von Swiss Haircare
ikoo_pocket_05_white_4C
Sieht aus wie ein Haifischmaul, ist aber eine völlig neue Bürste mit speziellen Borste, die langes Haar schnell entwirrt und Glanz schenkt. Von ikoo
Wasserwelle a'la Hollywood:
ulyana_sergeenko_css14_042
Perfekt für mittellanges Haar und im übrigen auch eine tolle Variante für Beachfrisuren. (Look von Ulyana Sergeenko)
Styling Gel
Für die Haltbarkeint und den Glanz der Frisur sorgt das Styling-Gel von Moroccanoil
OSCAR BLANDI Spange Braun
Nein, das ist keine Heugabel, sondern eine Spange, um die feuchten Haare zu Wellen festzustecken. Pronto Styling Pin von Oscar Blandi
Going wild Updo:
image003-1
Wie der Name schon sagt: wild muss sie aussehen, die trendige Hochsteckfrisur. Und de Haare sollten überschulterlang sein. (Look von Rochas)
01 ghd aura
Ganz neu: Mit dem Aura-Föhn von ghd trocknet man die Haare und stylt sie gleichzeitig. Durch die neuartige Düse werden die Haare über, unter und neben den behandelten Strähnen beim Föhnen nicht mehr verwuselt
TrueVolume_Hairspray_medium_hold
Schenkt lockeren Halt, ohne dass das Haar wie angetackert aussieht: True Volume Hairspray medium von Shan Rahimkhan
Der Edel-Punk:
image006-1
Ein breiter Pony, der bis an die Augenbrauen reicht, ein Mittelscheitel wie mit dem Zirkel gezogen und leicht gefranst - so wird Punk elegant. (Look von Chanel)
AGAVE Oil Treatment 59ml
Repariert das Haar das Haar und schenkt Glanz, ohne das Haar zu beschweren: Healing Oil Treatment von Agave
PB Oud Royal Perfect Finish Shaping Fiber
Damit die Frisur hält und hält und hält... Perfect Finish Shaping Fiber von Philip B.
Der tiefe Seitenpony:
image005
Er läuft vom Oberkopf schräg nach vorn und fällt locker bis fast über die Augenbrauen. Der ganze Look soll wie undone aussehen. Bloß keine Perfektion! (Look von Blumarine)
JOHN MASTERS ORGANICS Sculpting Clay
Mit dem Sculpting Clay Medium Hold von John Masters Organics lässt sich der Undone Look perfekt stylen
Shimmering-Mist
Und fürs Finishing: Shimmering Mist von Davines sorgt für extra Glanz
Fotos: PR, catwalkpictures, Swiss Haircare, Doctor Duve, Davines, Shan Rahimkhan, John Masters Organics, Philip B., ghd, ikoo, Moroccanoil, Agave, Oscar Blandi
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Inge sagt:

    Die Wasserwelle kommt nie aus der Mode *:-)*

    Gruß

    Friseure Schwabing