Bottega Veneta: neuer Duft

Eau Légère nennt sich das neue Parfum aus dem Hause Bottega Veneta, das zum 1. März bei uns in die Läden kommen soll. Wie der Name schon sagt, die leichtere Variante des Ursprungsdufts - den ich mag, aber der mir irgendwie Atemnot verursacht, von daher hoffe ich auf die neue Version. Was mir den neuen Duft noch sympathischer macht: zum Start gibt es auch eine 30ml Größe, damit man erst mal in Ruhe testen kann und sich nicht gleich einen Kübel hinstellen muss.
Gesicht der Kampagne ist Nine d'Urso, bildhübsche Tochter von Inès de la Fressange, geschossen hat Bruce Weber. Nichts Besonderes, aber passt ja ganz nett zum Parfum...
Fotos: Bottega Veneta
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare