Michael Kors: auf der Gästeliste

Jetzt einmal ernsthaft zu Michael Kors: der US-Designer hatte eine Front Row, die sich sehen lassen konnte und glänzte mit Schönheiten wie Paz Vegas und Zoe Saldana. Hier mal, wer sich im Detail alles so bei der New Yorker Show tummelte:
Der Meister, Michael Kors, mit Willow und Jada Pinkett Smith
Hilary Swank (in voller Schönheit)
Zoe Saldana
Cheyenne Jackson
Noch mal Michael Kors mit Amber le Bon
Karolina Kurkova
TV-Moderatorin Catt Sadler
Anna Wintour und Grace Coddington
Paz Vega (aaahh, wie gut kann man aussehen??)
Model/Schauspielerin Angelababy, frisch aus Hongkong
Alexandra Richards, Tochter von Keith
Schauspielerin/Sängerin Qin Lan
Derek Blasberg und Carine Roitfeld
Ein bisschen New Yorker Gesellschaft: Aerin Lauder, Michael Kors, Lauren Dupont und Renée Rockefeller
Michael Douglas
Autorin und Socialite Jamee Gregory ("New York Parties - Private Views")
...und zu guter Letzt: Joan Hamburger (mit Sonnenbrille), das ist Michael Kors Mutter, mit zwei Freundinnen - die haben es sich dort sicher nett gemacht und viel Schampus gekippt...
Fotos: Getty for Michael Kors
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Die Kurkova sieht einfach immer umwerfend aus!!!!
  • Chael sagt:

  • New York Front Row | Die neuesten Mode Trends sagt:

    [...] und nach wie vor, beherbergt sie die illustresten Szenen. Die Fashionszene hat sich nun bei der Show von Michael Kros versammelt. Alle in die Namen der Besucher lassen erahnen, das es sich dort wie [...]