Celebs, Designer, Fashionweek, Models

Auf Augenhöhe

. 14. Februar 2013

Wir wissen sogar, was Schauspielerin Hilary Swank und Top Model Karlie Kloss bei ihrer Begegnung backstage bei Michael Kors in New York gedacht haben!

Hilary: "Hilfe, ist die riesig! Neben der Tante sehe ich ja aus wie ein Zwerg. Wie heißt die überhaupt?"
Karlie: "Hilfe, was ein Zwerg. Neben der sehe ich ja auf dem Foto aus wie ein Klotz. Kennt man die eigentlich? Bloggerin wahrscheinlich. Die dürfen ja neuerdings echt überall hin..."

Hilary: "Ok, zu spät, jetzt knipsen die Fotografen-Deppen schon los. Einfach grinsen. Wieso hält die Riesin denn jetzt ihre Zunge raus? Kann die nicht mal ordentlich gucken? Freak. Als Model nehmen die heutzutage auch jede. Gleich biegt noch die Klum um die Ecke und dann haben wir den Salat und ich muss Model-Jury-Quatsch erzählen."
Karlie: "Ich strecke jetzt einfach mal die Zunge ein bisschen raus. das macht auf Fotos schlanker, sagt mein Manager. Hoffentlich stellt die das Foto dann wenigstens auf ihren Blog."

Hilary: "Boah, sind die bald fertig mit knipsen? Ich bekomme gleich einen Krampf im Arm vom Muskelanspannen. Und ich will weg von dem Monster. Außerdem muss ich mal, und die Scheiß-Schuhe drücken. Der Stylistin gebe ich gleich mal Bescheid, die kann sich warm anziehen, mir solche Mistteile hinzustellen."
Karlie: "Hilfe, guckt die affektiert. Und die Schuhe sind abartig. Kommt davon, wenn man sich noch keinen Stylisten leisten kann."

Hilary: "Na, endlich checkt sie's mal und kommt runter. Dann kann man wenigstens ein paar Bilder gebrauchen. Hoffentlich latscht das Trampel mir nicht gleich auf die Füße, dann flipp' ich aus. Kann der Michael sich denn keine Profi-Models mehr leisten? Am Ende gewinnt die noch die Staffel."
Karlie: "So, Schätzchen, ich komm' mal zu Dir runter, anders denken ja alle, dass ich Dich gleich in den Schwitzkasten nehme. Der Michael soll mir gleich mal sagen, wie die Olle heißt, dann google ich die."

Hilary: "So, dann machen wir jetzt noch ein Foto zusammen. Wer weiß, wenn die doch die Staffel gewinnt, kann das ja nicht schaden."
Karlie: "Ich fass' es nicht, jetzt will die noch ein Erinnerungsfoto. Wusst ich's doch. Bloggerin!"

Fotos: Getty Images for Michael Kors

 

Kommentare

  1. Netter Dialog :-)
    Ich fühle übrigens mit Frau Kloss (bin selbst an die 1,80 m – ohne Absätze wohlgemerkt). Kürzlich saß ich auf einer Party neben 3 anderen weiblichen Gästen auf einer Hollywoodschaukel, was wohl jemand fotografiert hat. Als ich die Fotos später sah, war ich regelrecht erschrocken, wie riesig und wuchtig ich neben den anderen Frauen gewirkt habe, fast wie eine “andere Gattung”…

  2. Annemarie, ich bin auch 1,80 – auch ohne Hacken. Ich weiß GENAU, wovon Du redest.

  3. Laut Google soll Hilary Swank 1,68m groß sein und Karlie Kloss soll 1,80 m sein. Beide tragen High Heels der gleichen Höhe – ungefähr. Wie kommt nun dabei ein Größenunterschied von 25 bis 30 cm raus. Wer schummelt? Ist Hilary gar nicht 1,68, sondern 1,58 m groß? Sorry, da stimmt doch was nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + = sieben

Kategorien:Celebs, Designer, Fashionweek, Models
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • Bckstage

  • blog

  • Celeb

  • Designer

  • en:Celebs

  • Fashion

  • fashionblog

  • High Heels

  • Hilary Swank

  • Karlie Kloss

  • Michael Kors

  • Mode

  • modeblog

  • Model

  • New York

  • New York Fashion Week

  • Promi

  • Schauspielerin


Letzte Kommentare

We select X-Mas

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

BLOGLOVIN

 
 

Archiv