Berlinale: schöne Kleider-Nachschau!

Fashion Week New York hin oder her, hier spielt sich in Sachen Mode ja auch einiges ab! Aktuelles Beispiel: die Berlinale. Ich habe mir noch mal einen gefühlten 10 Meter hohen digitalen (!) Berg an Bildern durchgeschaut, und mir ist aufgefallen: In Berlin strahlten so viele Stars in Gucci, dass man fast neidisch werden konnte. Hier meine Best-of-Sammlung:
Eva Padberg erschien zur Eröffnung der Filmfestspiele in einem nudefarbenen Organza-Kleid mit rosafarbenen Pailletten. Ich mag ihren Lippenstift!!!!!
Schauspielerin Mina Tander im LBD aus Satin mit einem äußerst glamourösen Kragen. (Ach nee, die Pumps sind langweilig ...)
Auch sehr hübsch: Schauspielerin Alice Dwyer (u.a. "Tatort" und "Kommissarin Lucas") im geblümten Seidengeorgette-Kleid und Jennifer Ulrich (u.a. „Die Welle“) in einem korallenroten Cocktail Dress aus Satin mit schmucker Verzierung am Kragen. (Die High Heels in Schwarz finde ich ein bisschen sehr save ...)
Fotos: PR, Gucci,
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    sehr hübsche Frauen in fantastischen Kleidern!
  • Alles dabei - Markenmode Online sagt:

    [...] Sei es die klassische Anlass- oder Businessmode, die man mit BOSS eh in Verbindung bringt; oder die schönen Kleider und Hosen. Aber genauso gibt es auch wunderbare Freizeitshirts und sogar [...]
  • maillot pays bas sagt:

    maillot pays bas...
    observing the inspirational movies i am truly surprised. thank you quite much for the site. You have accomplished an excellent job...