MATCHESFASHION.COM - UK

Streetstyle: junge Haute-Couture-Kundinnen

Modepilot-Streetstyle- Jugend-Haute Couture-Mode-Blog

So sehen die aus. Chinchilla-Jäckchen (öhm, das denke ich nun mal, weil ich mich in Pelz nicht auskenne) und besticktes Cape zu guter Laune.

Foto: parisoffice / Modepilot

4 Kommentare zu
“Streetstyle: junge Haute-Couture-Kundinnen”
  • Gibt es eigentlich auch mal Trends in der Nasen“korrektur“? So langsam würde ich gerne – wenn wir uns schon die Damen anschauen – auch hier mal was anderes sehen.
    Ich persönlich bin ein grosser Fan dieser Mädels und geniesse jeden Blick auf dieses Bild von meinem Schreibtisch aus.

  • Würden Chinchillas in ihrer ursprünglichen Heimat, den südamerikanischen Bergen, von den dortigen Indios gezüchtet, und zwar in Gruppen(nicht Käfigen), ein paar der Natur zugeführt zur Bestandsauffrischung, der Rest gegessen(geht wie Kaninchen) und die Felle für Pelze wie das schöne Jäckchen oben verwendet, wäre es ein bethisch gutes fair trade Produkt. So leider meist Käfigware- daher wohl ethisches no-go.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.