MATCHESFASHION.COM - UK

Haute Couture: Alexandre Vauthier

Alexandr Vauthier gehört in meinen Augen zu der neuen starken Garde der Haute-Couture-Designer. Das hat er auch diesmal wieder bewiesen. Der Franzose hat eine Vorliebe für Mono-Farben. Es gab schon Schauen ganz in Rot, für diesen Sommer denkt er ganz in Schwarz.  Sein Thema war vor allem der schwarze Abendanzug, ich sage bewusst nicht Smoking, denn Vauthier dekliniert ihn ohne die typischen Smoking.-Kennzeichen zu nutzen. Dieser schwarze Abendanzug ist eigentlich eine Domäne von Jean-Paul Gaultier, aber Vauthier setzt ihn viel mehr sexy um.  Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog

Die sexy Schnitte offenbarten sich oft erst an der Rückseite der Modelle:

Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog

Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Gleiches gilt für die Kleider:  Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog

Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Obwohl der Eintönigkeit der Farbe, kam keine Langeweile auf, denn die Modelle sind allesamt ausgewogen und stark in Details:  Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog

Und zum Schluss, Vauthier Braut wurde es dann noch mal ganz erotisch: Ein eng anliegender Jumpsuit aus durchsichtigem Stoff mit Kristallen besetzt. Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog

Fotos: catwalkpictures, parisoffice / Modepilot

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu
“Haute Couture: Alexandre Vauthier”
  • Der Hosenanzug von Bild eins ist wundervoll, wie für mich gemacht. Eine Frage: ist die Dame rechts auf dem zweitletzten Bild nicht Frau Alt?

  • Ja, Frau Alt saß mir gegenüber. Dank Zufall, ich wurde nämlich weg gesetzt, weil ich neben den Stuhreihen nicht sotzen dürfte, bekam ich einen Platz in der Front Row ganz vorne. 😉

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.