MATCHESFASHION.COM - UK

Miroslava Duma and friends by Louis Vuitton

Zwischen den ganzen Haute Couture Schauen zeigte Louis Vuitton seine Pre-Fall-Kollektion. Während ich dort Outfit um Outfit knipste und aus puren Hunger die Macarons in mich hineinstopfte, wehte Miroslava Duma herein – von Kopf bis Fuß in Chanel. Kein Wunder: Am Morgen hatte Chanel gezeigt. Daher die dazu passende Kleidung.

Das war wohl das außergewöhnlichste Outfit, das ich seit Tagen gesehen hatte. Bei dem Wetter hatten nur Leute mit Chauffeur Lust, sich aufzustylen. Alle anderen trugen dunkle Mäntel mit hochgezogenen Schultern durch die Gegend.

Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog

Sie hatte zwei Freundinnen mitgebracht, eine schicker als die andere.

Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog Und die Damen suchten sich dann auch gleich mal aus, was sie gerne demnächst anziehen möchten:

Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog Auf alle Fälle waren das die besten Streetstyle-Outfits der Woche. Ach und übrigens: Die zarte Miroslava ist nicht zu unterschätzen. Sie orderte in scharfen Ton ihre Freundinnen an, wo sie sich fürs Foto hinstellen sollte. Die Tochter eines russischen Senators weiß sich eben durchzusetzen.

Fotos: parisoffice / Modepilot

2 Kommentare zu
“Miroslava Duma and friends by Louis Vuitton”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.