Schuhe/Accessoires

Geht oder geht gar nicht: Reebok und Keith Haring

. 23. Januar 2013

Ich glaube, Modejournalistin war es – mit dem Herz für Reebok. Von wegen Nostalgie und so. Aber wenn sie die hier auch gut findet, dann gehe ich nach Hause. Reeboks Kooperation mit Keith Haring (Gott, hab’ ihn selig). Ein Schuhdesign direkt aus der Hölle.

Foto: Reebok


 
aktion_468x60

Kommentare

  1. Ich hoffe dennoch sehr, dass Keith Haring im Himmel gelandet ist! Für die Schuhe kann er doch nichts…..

  2. autsch. kurzzeitig erblindet. ahh, geht wieder, auf höhe der kommentarfunktion sieht man auf dem bildschirm zum glück kein foto mehr.. ;)

  3. Ich denke, wir sind auf dem Weg zurück in die 90iger – das ist doch eher “Zurück in die Zukunft”…

  4. Ich find die schuhe eigentlich ganz geil. n bisschen schwer zu kombinieren sind sie aber darin liegt die herausvorderung. apropos zurueck in die zukunft das wird bald auch noch n grosses comeback erleben von daher werden die schuhe in nem halben jahr tragbarer erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 5 =

Kategorien:Schuhe/Accessoires
Tags: , , , , , , , , ,

  • blog

  • Fashion

  • fashionblog

  • Keith Haring

  • Mode

  • modeblog

  • Reebok

  • Schuhe

  • Sneaker

  • Tunrschuhe

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag