News, Schuhe/Accessoires

Shoes today in Paris: … oder so!

. 20. Januar 2013

Modepilot-Louboutin-Mode-Fashion-Schuhe-Paris in Schnee-Mode-fashion-Blog Louboutins eignen sich wie man sieht auch im Schnee. Wer wissen will, wie die Dame in Gänze aussah, guckt am besten mal bei uns auf Facebook.

Foto: parisoffice / Modepilot

 

 

 


 

Kommentare

  1. Ja, das sind sogenannte “Eishacker”, damit hackt man sich (quasi wie mit Spikes) im Eis fest und kann deshalb nicht ausrutschen ;-)

  2. Wow,wenn ich bedenke, dass ich schon mit kleineren Absätzen so meine Problemchen habe:)

  3. Meiner Meinung nach alles eine Sache der (langjährigen) Übung! Ich laufe mit meinen diversen High Heels auch bei jedem Wetter durch die Gegend, das einzige, was mich, zum Beispiel bei Schnee, davon abhält, ist mein Mitleid mit den Schuhen, die von solchen Straßenbedingungen nicht besser werden.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Pingback: Schuhmisshandlung | Die Experten für Online Shopping

  5. Pingback: Schuhe sind nicht alles » Nur die Socken - Nur der Blog

  6. Für Fotoshootings und an der Bar hocken, Beine übereinander geschlagen – bezaubernd & superschick. Nur laufen will ich die Damen damit nicht sehen, sieht echt bei den meisten einfach kacke aus. sorry.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun − = 4

Kategorien:News, Schuhe/Accessoires
Tags:

  • Louboutin


Letzte Kommentare

We select silk

 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

BLOGLOVIN

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag