MATCHESFASHION.COM - UK

Carven x Petit Bateau: Reality-Check

Scheinbar gibt es die Sonderkollektion Carven by Petit Bateau wieder nur in Frankreich, aber egal, ordern kann man überall. Die Kollektion aus 15 Teilen kam vor rund 6 Wochen hier in den Handel und ich habe sie deshalb nicht vorgestellt, weil ich nicht zu 100% überzeugt war. Doch dann habe ich diese Frau entdeckt in einem der Kleider und die schaut gut aus  – auch ohne Modelkörper.

So nun stelle ich die Koop also doch vor und informiere gleich mal, dass alle Kleider in Frankreich gerade um 30% reduziert sind.  Hier geht es zum Shop.  Modepilot-Carven by Petit Bateau-Mode-Blog-Koop-Fashion-Blog Fotos: Screenshot Website, parisoffice / Modepilot

 

 

2 Kommentare zu
“Carven x Petit Bateau: Reality-Check”
  • habe die Teile im Original in Stuttgart gesehen und war leider ziemlich enttäuscht: der Stoff ist dünn und irgendwie sieht die Verarbeitung nicht besonders gut aus. Für den Preis nicht angemessen, meiner meinung nach.

  • Christin, genau das dachte ich auch. Aber das ist wieder mal so ein Fall: ist lappig, schaut aber angezogen gut aus. Aber der Preis ist eine echte Entscheidungsgröße. Interessant wird es erst bei 50% Nachlass.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.