Fashion, Streetstyle

Carven x Petit Bateau: Reality-Check

. 18. Januar 2013

Scheinbar gibt es die Sonderkollektion Carven by Petit Bateau wieder nur in Frankreich, aber egal, ordern kann man überall. Die Kollektion aus 15 Teilen kam vor rund 6 Wochen hier in den Handel und ich habe sie deshalb nicht vorgestellt, weil ich nicht zu 100% überzeugt war. Doch dann habe ich diese Frau entdeckt in einem der Kleider und die schaut gut aus  - auch ohne Modelkörper.

So nun stelle ich die Koop also doch vor und informiere gleich mal, dass alle Kleider in Frankreich gerade um 30% reduziert sind.  Hier geht es zum Shop. Modepilot-Carven by Petit Bateau-Mode-Blog-Koop-Fashion-BlogFotos: Screenshot Website, parisoffice / Modepilot

 

 

 


 

Kommentare

  1. habe die Teile im Original in Stuttgart gesehen und war leider ziemlich enttäuscht: der Stoff ist dünn und irgendwie sieht die Verarbeitung nicht besonders gut aus. Für den Preis nicht angemessen, meiner meinung nach.

  2. Christin, genau das dachte ich auch. Aber das ist wieder mal so ein Fall: ist lappig, schaut aber angezogen gut aus. Aber der Preis ist eine echte Entscheidungsgröße. Interessant wird es erst bei 50% Nachlass.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × = neun

Kategorien:Fashion, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , , ,

  • Carven

  • Fashion

  • fashion blog

  • Mode

  • Mode blog

  • Oetit Bateau

  • reality-Check

  • Sales

  • Soldes

  • sondermodelle

  • Streetstyle

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag