Laurèl: Sweetest Front-row

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Diese Front-row toppt jede Reihe durchgestylter Schauspielerinnen nebst eingeflogenem Superstar (z.B. Schauspieler Joseph Fiennes, der auch eben bei der Laurèl Show saß).
Laurèl-Geschäftsführer Dirk Reichert mit Baby und Victoria Hertzer (rechts).
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • missknit sagt:

    schöner anblick!
  • Chael sagt:

    Reminds me so much of the Givenchy campaign with Mariacarla Boscono + Baby. A baby is no fashion accessoire.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Laurèl: Sweetest Front-row | Placedelamode sagt:

    [...] Laurèl: Sweetest Front-row  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Barbara Markert sagt:

    Ich hab das hier schon einmal gesagt und wiederhole es gerne: Neugeborene können keinen Druckausgleich machen und für sie ist laute Musik eine Qual. Kurzum: Ein Baby hat nichts, aber rein gar nichts in einer Fashionshow zu tun. Hektische Lichtreflexe sind auch nicht toll. das ist nicht süß, sondern einfach nur egozentrisch und angeberisch.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Okay, okay. Ich hätte mich damals, glaube ich, gefreut, wenn mich meine Eltern zu einer Fashionshow mitgenommen hätten 😉