Beauty, Make-up

Alber Elbaz entwirft Make-Up für Lancôme

. 14. Januar 2013

Alber Elbaz, Designer bei Lanvin, hat in den vergangenen Jahren so einige Kooperationen absolviert, aber nun bewegt er sich auf neues Terrain. Für Lancôme wird Alber Elbaz eine Make-Up-Linie entwerfen. Na, das ist aber mal ein Ding. Das wird sicherlich schön bunt und lustig mit wunderbaren Packagings, die man sich dann sichern sollte.

Hier ein kleiner Vorgeschmack im typischen Elbaz-Style: Fashionweek-Ambiente, hysterische Frauen, bunte Nägel und Lidschatten.

Aber nicht nur wir freuen uns, auch die Lancômes, bzw. ihr Chef Youcef S. Nabi: „Alber Elbaz ist zweifellos einer der einflussreichsten Designer weltweit. Darüber hinaus ist er der talentierteste. Sein Gespür für Luxus, seine Vision der Weiblichkeit und sein Humor passen perfekt zu den neuen Werten von Lancôme. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass er mit uns gemeinsam sein kreatives Universum auf die Welt der Mode überträgt.“

Die Kollektion, die Alber Elbaz für Lancôme entworfen hat, ist ab dem 15. Juni 2013 erhältlich.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 3

Kategorien:Beauty, Make-up
Tags: , , , , , , , , ,

  • 1

  • Beauty

  • beauty blog

  • Fashion

  • Kooperation

  • Lancome

  • Lanvin

  • Make-Up Linie

  • Mode

  • Neu


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

upload7215569424647461611

Bordeauxfarbene Jacke "Megan Skinny" aus weichem Leder. Von Superdry, über Superdry.de

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Isa

btxe3895rjfcq7ga


Gürteltasche aus Leder, von Topshop

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv