Babyoffice's Kommentar

Mamaoffice: "Meinst Du wirklich? Passt das da rein?"
Babyoffice: "Ja!"
Backstage-Kommentar Mamaoffice: So habe ich das Motiv noch nie gesehen. Manchmal frage ich mich, ob es Babyoffice gut tut, ständig mit den ganzen Modezeugs berieselt zu werden.
Foto; Werbemotiv Mercedes benz fashionweek berlin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Babyoffice’s Kommentar | Placedelamode sagt:

    [...] Babyoffice’s Kommentar  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Chael sagt:

    Oh I love your baby's comment ... because it uncovers that some campaigns are simply ridiculous.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • katha sagt:

    "Manchmal frage ich mich, ob es Babyoffice gut tut, ständig mit den ganzen Modezeugs berieselt zu werden."
    ich bin gespannt auf die ergebnisse dieser langzeitstudie 😉