Pitti in Florenz: Es geht wieder los!

Lieber Himmel, wo ist denn die Zeit hin? Gestern habe ich die letzten Schoko-Printen weggefuttert, um Weihnachten endgültig abzuschließen, da fällt mir siedend heiß ein, dass die Saison heute startet!!!!! Herrschaften, Herbst/Winter 2013/14 steht in den Startlöchern, und ich habe noch nichts vorbereitet!!!! Heute geht nämlich der Pitti in Florenz los. Herrenmode! Parallel laufen schon die Herrenschauen in London (die wohl hervorragend ankommen), und ab Samstag sind die Herren in Mailand, und nächste Woche Berlin und Paris Herren und dann Haute Couture und und und…. HILFE!!!!!

Ganz ruhig bleiben. Eins nach dem anderen: Heute bis Freitag also Pitti. Design-Gastsstars diese Saison auf dem Pitti sind Leon/Lim für Kenzo (oben) und Gildas Loaëc und Masaya Kuroki von Kitsuné (unten).

Und ich bastele mir jetzt erst mal einen Messe- und Schauenkalender.

Fotos: Pitti Immagine

5 Kommentare zu
“Pitti in Florenz: Es geht wieder los!”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.