Umfrage zu Löcher-Jeans

Jeans kommen ja 2013 ganz stark wieder und bei den Besuchen in den Showrooms für den nächsten Sommer-Kollektion durfte ich massenhaft in den Kollektionen diese Destroyed-ich-mache-mir-ein-Loch-in-die-Hose-und-finde-es-wunderbar-Jeans entdecken. Ich dachte, das hätten wir hinter uns. Oder doch nicht?  Unter dem Bild geht’s zu Umfrage:

Modepilot-kaputte Jeans-Löcher-Jeans-Fashion Blog-Mode-Streetstyle

Loading ... Loading ...

Foto: Parisoffice / Modepilot

2 Kommentare zu
“Umfrage zu Löcher-Jeans”
  • so wie auf dem bild – nö.
    aber mein „kollektives“ gedächtnis sagt mir, ich hätte auch schon schönere gesehen.

  • Ich glaube nicht, dass Löcher Jeans wiederkommen. Jeans an sich sind natürlich immer gut, aber mit Löchern verlieren Jeans eben ihre Vielseitigkeit die sie ja erst zum Mode Dauerbrenner gemacht hat. Jeans und T-Shirt geht immer, aber Löcher Jeans mit T-Shirt geht nicht, das hat mit Mode nicht mehr viel zu tun.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.