Fashion, Streetstyle

Umfrage zu Löcher-Jeans

. 10. Dezember 2012

Jeans kommen ja 2013 ganz stark wieder und bei den Besuchen in den Showrooms für den nächsten Sommer-Kollektion durfte ich massenhaft in den Kollektionen diese Destroyed-ich-mache-mir-ein-Loch-in-die-Hose-und-finde-es-wunderbar-Jeans entdecken. Ich dachte, das hätten wir hinter uns. Oder doch nicht?  Unter dem Bild geht's zu Umfrage:

Modepilot-kaputte Jeans-Löcher-Jeans-Fashion Blog-Mode-Streetstyle

Loading ... Loading ...

Foto: Parisoffice / Modepilot

 

Kommentare

  1. so wie auf dem bild – nö.
    aber mein “kollektives” gedächtnis sagt mir, ich hätte auch schon schönere gesehen.

  2. Ich glaube nicht, dass Löcher Jeans wiederkommen. Jeans an sich sind natürlich immer gut, aber mit Löchern verlieren Jeans eben ihre Vielseitigkeit die sie ja erst zum Mode Dauerbrenner gemacht hat. Jeans und T-Shirt geht immer, aber Löcher Jeans mit T-Shirt geht nicht, das hat mit Mode nicht mehr viel zu tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 + = zehn

Kategorien:Fashion, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , , , , ,

  • deine Meinung

  • Fashion

  • fashion blog

  • Jeans

  • Mode

  • Mode blog

  • Outfit

  • poll

  • Streetstyle

  • Trend

  • Umfrage

  • used look

  • we ask


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

upload7215569424647461611

Bordeauxfarbene Jacke "Megan Skinny" aus weichem Leder. Von Superdry, über Superdry.de

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Isa

btxe3895rjfcq7ga


Gürteltasche aus Leder, von Topshop

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv