Läden, Schuhe/Accessoires, Shopping

1. Türchen: Bei Tiffany & Co. in München

. 1. Dezember 2012

1. Dezember, 1. Türchen. In der Tiffany & Co.-Boutique in München wird den wartenden Kunden Mineralwasser in türkisfarbenen Pappbechern gereicht. Schöner Schlangestehen fürs Jubiläums-Metall “Rubedo” der 175 Jahre alten Schmuckmarke. Gute Wahl, liebe Alke!

Alke von Kruszynski (meine Ex-Chefin bei der leider kürzlich eingestellten How to spend it und heute Bogner Presse-Chefin) in Vorfreude auf ihren neuen Ring aus einer Legierung aus Gold, Silber und Kupfer (= Rubedo) mit Jubiläumsgravur – ist nur noch in diesem Jahr erhältlich! Doch das war nicht der Grund, warum so viele andere den Laden stürmten. An den Nachbartischen wurde wieder einmal der Knebelverschluss der Bettelarmbänder erklärt. Warum eigentlich?

Es gibt doch sehr viel Stilvolleres, für das man sich samstags in die Innenstadt bewegen muss. Diese Form! Dieses rötliche Metall! Ist doch ein Traum! Ich habe mich ja etwas in den Armreif (rechts) verliebt. But Alke still knows better how to spend it…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

Fotos: Modepilot/Modejournalistin, Tiffany & Co.


 

Kommentare

  1. Eine Frage für den Dreier-Leister. ;-)

    Ein Armenreif wird es ja nicht sein; was kostet er? …fragt Mr. Cheap.

  2. Mr. Cheap gesagt, Frau Billig getan.

    Kostenpunkt des Armreifs: 3.800 Euro. Also, nein, kein Armenreif ;-)

  3. Die Armreife zwar unerschwinglich aber warum kommt man eigentliche erst auf so schöne kombis wie rose gold, wenn es promotet wird? Und noch eine Frage: War’s für Glühwein zu früh?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 × eins =

Kategorien:Läden, Schuhe/Accessoires, Shopping
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

  • Alke von Kruszynski

  • Bogner

  • fashion blog

  • Gold

  • Gravur

  • How to spend it

  • Jubiläum

  • Kratzer

  • Kupfer

  • Legierung

  • München

  • Rubedo

  • Schmuck

  • Shopping

  • Silber

  • Tiffany & Co.

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Kathrin

Halskette Collier Mystylecatch Gold Modepilot Wouters Hendrix

Breite, eng anliegende Halskette in Gold. Von Wauters & Hendrix, über mystylecatch.de

Dunkelblaues Strickkleid mit 35 Prozent Seidenanteil. Von Azzedine Alaïa, über ungern-fashion.com

Dunkelblaues Strickkleid mit 40 Prozent Seidenanteil. Von Azzedine Alaïa, über unger-fashion.com

Christian Louboutin rote Sohlen Stiefeletten schwarz Modepilot

Schwarze Lederstiefeletten von Christian Louboutin, über mytheresa.com


 

We select by Barbara

Modepilot-uty2neqrkz6c8opfZweireihiges Armband mit Strass. Von Marni, über Monnier Frères

Modepilot-gqzikwm26vb18pse

Clutch Antigona mit Bambi Gemälde. Von Givenchy, über Unger Fashion

2-ts0wryfzx429mj56

Nike Air Pegasus 83 in Grau-Schwarz. Über Kauf Dich glücklich


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag