MATCHESFASHION.COM - UK

Streetstyle: Pfauentasche

Modepilot-Pfauentasche-Mode-Accessoires-Winter-Fashion-Blog Bei diesem Streetstyle frage ich mich die ganze Zeit, ob das Styling zur Tasche stimmt oder nicht. Ja länger ich nachdenke, ist die Antwort: Nein.

Zwar scheint es auf den ersten Blick ratsam bei so viel Farbe in der Tasche ansonsten schlicht zu bleiben, aber die Tasche ist so ein Eyecatcher, dass man sie erstens nicht über die Schulter tragen sollte und zweitens nicht mit so einem Russlandfeldzug-Outfit kombinieren sollte, sondern mit mehr Eleganz und Klasse. Ein Art 20er Jahre Stil scheint mir hier passend oder eben wirlklich ganz in Grau oder Schwarz, aber mit Stiftroock, High Heels, blickdichten schwarzen Strümpfen und Rollkragenpulli.

Foto: parisoffice / Modepilot

 

3 Kommentare zu
“Streetstyle: Pfauentasche”
  • Da ich ja auch Bremen ursprünglich komme und Bremen die Hochburg der „Grünen“ Wähler ist, ist mir diese Art der Bekleidung durchaus gängig. Grundsätzlich finde ich diese Tasche gar nicht so schlecht. Allerdings sehe ich sie eher zu einem sommerlichen Flatterkleid im 50iger Jahre Stil.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.