Fashion, Schuhe/Accessoires, Streetstyle

Streetstyle: Pfauentasche

. 19. November 2012

Modepilot-Pfauentasche-Mode-Accessoires-Winter-Fashion-BlogBei diesem Streetstyle frage ich mich die ganze Zeit, ob das Styling zur Tasche stimmt oder nicht. Ja länger ich nachdenke, ist die Antwort: Nein.

Zwar scheint es auf den ersten Blick ratsam bei so viel Farbe in der Tasche ansonsten schlicht zu bleiben, aber die Tasche ist so ein Eyecatcher, dass man sie erstens nicht über die Schulter tragen sollte und zweitens nicht mit so einem Russlandfeldzug-Outfit kombinieren sollte, sondern mit mehr Eleganz und Klasse. Ein Art 20er Jahre Stil scheint mir hier passend oder eben wirlklich ganz in Grau oder Schwarz, aber mit Stiftroock, High Heels, blickdichten schwarzen Strümpfen und Rollkragenpulli.

Foto: parisoffice / Modepilot

 


 

Kommentare

  1. Da ich ja auch Bremen ursprünglich komme und Bremen die Hochburg der “Grünen” Wähler ist, ist mir diese Art der Bekleidung durchaus gängig. Grundsätzlich finde ich diese Tasche gar nicht so schlecht. Allerdings sehe ich sie eher zu einem sommerlichen Flatterkleid im 50iger Jahre Stil.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × 4 =

Kategorien:Fashion, Schuhe/Accessoires, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , , , ,

  • Accessoires

  • bag

  • Fashion

  • fashion blog

  • Fashionweek

  • Mode

  • Mode Blpg

  • Paon

  • Paris

  • Pfauentasche

  • Sac

  • Streetstyle

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 00.30.59

Wollweißer Strickpullover mit Kapuze. Von Jil Sander Navy, über Unger Fashion, circa 339 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 02.05.32

Gürtel zum Binden aus 100 Prozent Baumwolle. Von Bands of L.A., über Blissany, circa 39 Euro

Jeansshorts Edited Modepilot

Gekrempelte Bermuda-Jeans ‘Selma’ im Used-look. Von Fiveunits, über Edited, circa 80 Euro


 

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.13.51

Gestreifte Schluppenbluse aus 100 Prozent Seide. Von Stella Jean, über thecorner.com, circa 308 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 21.23.43

Taillenrock mit Fischschwarm-Druck auf Baumwolle. Von Stella Jean, über matchesfashion.com, circa 300 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.46.29

Plateau-Schnürschuhe aus Leder mit Gummisohle. Von Stella McCartney, über farfetch.com, circa 670 Euro


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag