MATCHESFASHION.COM - UK

H&M wirbt mit Laetita Casta in Dessous

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

H&M spielt die sexy Karte. Nach der Unterwäschelinie mit David Beckham, zu der es nun auch neues Bildmaterial gibt (das schenke ich mir hier mal, guckt selbst), kommt nun auch eine Lingerie Linie zu Weihnachten präsentiert von Laetitia Casta. Die erotische Französin erlebt gerade hier in Frankreich ein Come-Back – drei Kinder später und nach erfolgreicher Schauspielkarriere ist sie alle ihre Babypfunde wieder los und posiert in allen möglichen Blättern.

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

Kein Wunder also, dass H&M die Gute wählte für seine Dessous-Sets. Wenn Casta sich auf dem Bett räckelt, wer kann dann noch nein sagen?

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

Schade, aber dass man durch das Gegenlicht ihr hübsches Gesicht gar nicht sieht. Und auch die Produkte sind arg ausgeleuchtet.

Bei Ansicht der Teile stellten sich mir Fragen bei zwei Produkten.

1. Halten die Pailetten, wenn man das Höschen unter einer engen Jeans anzieht und – sagen wir mal eine Blasenschwäche hat – und ständig die Hose hoch und Hose runter zieht?

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

2. Ist das bequem – dieser Reißverschluss am BH? Hat so ein bisschen Sex-Shop-Flair. Aber Erotik verkauft sich ja immer gut zum Fest der Liebe.

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

Klarer Kauf ist für mich allerdings dieses formende Unterziehkleid. Von denen kam man nicht genug haben und wenn die mal günstig hergehen, dann muss man zugreifen.

Modepilot-H&M-Laetitia Casta-Lingerie-Linie-Weihnachten-Fashion-Blog

Fotos: H&M, PR

4 Kommentare zu
“H&M wirbt mit Laetita Casta in Dessous”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.