MATCHESFASHION.COM - UK

Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 38: Kleinvieh ist auch Mist.

Ich hatte schon frohlockt, denn in letzter Zeit fiel mir gar nichts Furchtbares mehr in die Hände und ich dachte schon, die Rubrik einstellen zu können. Aber weit gefehlt. In den Tiefen meiner Kleiderkammer habe ich just heute morgen dieses Ding zutage befördert: eine Mini-Clutch von Balenciaga. Nie benutzt. Wie auch? Die Antifarbe „Schmodder“ passt halt auch leider zu gar nichts, geschweige denn zu meinem Teint. Und so verrottet das Täschchen so allmählich im Mainlandoffice-Taschenkarton. Es ist zum Verzweifeln.

Foto: Mainlandoffice/Modpeilot

6 Kommentare zu
“Was hat mich denn da geritten?”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.