Fashion, Fashionweek, Frauen

Paris – das Beste zum Schluss: Chloé

. 5. Oktober 2012

Nachdem wir nun die Pflicht hinter uns haben, kommt nun die Kür und meine Serie “Das Beste zum Schluss”. Meine Favoriten-Kollektionen und das ist wie schon im Winter auch Chloé dabei. Der Grund: Das ist einfach gute Sommerkollektion. In schlauen, sehr kombinierbaren Farben und guten Formen, die Luft lassen für warme Luft.

Hier denke ich mal, dass man die Ärmel einfach abbindet und dann ein Top hat. Schlaues Teil, das einen ganzen Tag überdauert und man abends, wenn es kühler wird, anstückeln kann. 

Hier gibt einen kleinen Ausflug in die Pyjama-Mode, aber alltagstauglich umgesetzt. 

Gute Farben und gute Schuhe:

Und hier wage ich die Prognose, dass wir in nicht einmal ein Jahr jede Menge Editorialistas in dieser Hose knipsen werden. Das ist wie einst unter Stella McCartney für Chloé die Hose mit den Pferdekopf.

Super Oberteil.

Mein Liebliingslook, aber ich mag einfach Marineblau.

Chloé steht für Seidenblusen und mit der kann man jede Jeans abendtauglich machen.

Ein erneuter Applaus für diese Sommerkollektion.

Fotos: Catwalkpictures

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × = fünfzig sechs

Kategorien:Fashion, Fashionweek, Frauen
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  • Bringer Hose

  • Chloe

  • ete 2013

  • Fashion

  • fashion blog

  • Fashion Week

  • Mode

  • Mode blog

  • must-have

  • Paris

  • rote Schuhe

  • Seidenblusen

  • Sommer 2013

  • Summer 2013

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 
 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag