Frau Cotta hat einen...

Was für ein schönes Exemplar! Bei Fachkosmetikerin Christina Cotta steht in einem Hinterzimmer so ein Blumentopf, wie ich ihn zunächst in der neuen Mailänder Boutique von Dolce & Gabbana entdeckte und dann bei der Fashionshow als Print wiedersehen durfte (siehe ganz unten).
Ab dieser Woche steht das neue, alte Objekt der Begierde wohl bei Frau Cotta im Schaufenster auf der Münchner Barer Straße 60. Er war einst ein Geschenk von Besitzern eines noblen Einrichtungsgeschäfts zur Einweihung von Praxisräumen, erzählt sie. Frau Cotta hat ihn übernommen: "Ich hatte schon immer einen Sinn für Dinge, die wieder in Mode kommen," sagt sie und lacht.
Fotos: modepilot/modejournalistin(4), Catwalkpictures(5)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Die Welt ist also doch ein kleines Dorf, wie schön! Man findet überall Bezüge.
  • andré sagt:

    wo kann man diese töpfe kaufen?
  • Olaf Kaaf sagt:

    Die Mode ist bunt.

    Auch bei uns:

    http://www.kafini-fashion.com