Mary Katrantzou für Current/Elliott

Aus dem modischen Zusammentreffen der Londoner Modedesignerin und Mustermix-Meisterin Mary Katrantzou und dem Trend-setzenden Denim-Label Current/Elliott waren bislang vier Entwürfe bekannt, darunter auch das unten gezeigte Kleid. So richtig Hoffnung machte diese Vorschau nicht.

Auch jetzt, da uns weitere Bilder dieser Frühjahrskollektion erreichen, bleibe ich skeptisch. Einzig der Rock zeigt, was ich mir von dem Match erhofft hatte…

 

Und das ist die Hose, die echt gut geworden ist. Meint Parisoffice:

Fotos: Goodtastina für Modepilot (6), parisoffice / Modepilot

1 Kommentar zu “Mary Katrantzou für Current/Elliott”
  • Mustermix ist so eine Sache: es gibt kein „naja“ – entweder gut oder ganz daneben. Aber öfters könnte ich sowieso kein Mustermix tragen, und sei er noch so gut.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.