Dior gestern, vor der Show

Wo ist die Dior? Fragte ich die Pressefrau und die antwortete: Invalidendom. Ich dachte, die macht einen Scherz. Aber nein, Dior fand am Invalidendom statt. Auf dem Weg zum Spektakel vor der Show traute ich meinen Augen nicht: Ein monströs großes schneeweißes Gebäude haben die direkt vor dem Dom gestellt. Wow!

Und dann der Auflauf davor.

[youtube /TA1W7uraIv0]

Und dann kommt ein Star: Eva Herzigova. Da war ein Geschrei!

[youtube nl6azxq5OsI]

Kleiner Hinweis zu den Videos. Ich habe dank Gegenlicht rein gar nichts gesehen und einfach mal die Kamera in die Sonne gehalten. Diese Videos entstanden sozusagen blind. Daher die mittelmäßige Qualität.

Später kamen dann noch Melanie Laurent und Ludivine Sagnier

Kennt die jemand?

Und dann die ganzen anderen Gäste, die sich suchen und manchmal auch finden:


Und hier das Polizeiaufgebot: eher mäßig, waren auch ja genügend Security da.

Und hier die, die es lässig nehmen:

Ach und den Eiffelturm konnte man von dort auch noch sehen:

Fotos: parisoffice / Modepilot

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.