Kauf Dich Glücklich in Frankfurt

Ein neuer Laden für Frankfurt! Am Samstag um 12 Uhr startet "Kauf Dich Glücklich" bei uns am Main. Bisher gab es das Konzept mit Klamotten, Büchern, Musik und Kleinkram u.a. in Hamburg, Münster, Berlin und Köln (Siehe auch unser Post dazu), und jetzt eben auch im Taunus. Das Angebot wird ein bisschen erweitert, etwa mit Marken wie Carin Wester, POPcph, Velours, Won Hundred für Frauen, und Topman, Han Kjobenhavn und Farah Vintage für Männer. Einrichtungszeugs gibt es auch, aber das ist ja nicht so meins - da müsst Ihr dann mal selber schauen.
Kauf Dich Glücklich, Große Eschenheimer Str. 39, 60313 Frankfurt am Main
Fotos: via Kauf Dich Glücklich
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • aficionada sagt:

    Seit wann liegt Frankfurt im Taunus? 😉

    Danke für den Tipp.


  • mainlandoffice sagt:

    also, ich nenne die hügel um frankfurt herum taunus. und du?
  • Annemarie sagt:

    Obwohl es diesen Laden laut der Verkäuferin schon 2 Jahre in Düsseldorf gibt, war ich kürzlich das erste Mal dort. Gefiel mir sehr gut, vor allem auch die netten ausgewählten Kleinigkeiten. Wenn man mal ein Geschenk für eine Freundin oder Kollegin braucht, wäre das sicherlich eine gute Adresse.
  • Dana sagt:

    allein der Name ist eine Zumutung....
  • Rea* Kauf Dich Glücklich sagt:

    Hallo liebe Modepilotinnen,

    sind per Zufall auf den hübschen Blogeintrag von Euch gestoßen - vielen lieben Dank!


    Unser Name ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Rea


    * KDG-Team
  • FrauFritz sagt:

    Der Name bleibt leider auch mit Augenzwinkern eine Zumutung, sorry.
  • Ich sagt:

    Das nordwestlich von Frankfurt gelegene Mittelgebirge heisst Taunus. Soweit so richtig. Was die Große Eschenheimer Strasse in Frankfurt damit zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Der Laden liegt mitten in der Innenstadt, zwischen Hauptwache und Eschenheimer Tor.

    Das ist, als würdest Du einen Laden in München am Stachus haben, und behaupten, er liege in den Alpen.