MATCHESFASHION.COM - UK

Etro Sommer 2013: Für Nachschub ist gesorgt

Was bin ich froh, dass ich mein geliebtes Givenchy-Shirt von diesem Jahr nächstes Jahr mit Muster- und Farben-Know-how von Etro bekomme. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, für welches ich mich entscheiden soll. Gestern in der Mailänder Fashionshow waren viele schöne Schulterfrei-Varianten dabei.

Apropos Nachschub: Die berühmten Kissen, die jedes Mal und jedes Mal in anderer Ausführung auf den Sitzplätzen als Goodie bereit liegen (Anna dello Russo sitzt auf einem), waren auch ganz schnell wieder vergriffen. Manche zupfen anderen beim Aufstehen das Kissen unterm Po weg! Hauptsache man bekommt alle Farb- und Materialvarianten zusammen. Lustiges Modevolk!

Fotos: Catwalkpictures(8), modepilot/modejournalistin(1)

1 Kommentar zu “Etro Sommer 2013: Für Nachschub ist gesorgt”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.