Fashion, Fashionweek, Frauen

Etro Sommer 2013: Für Nachschub ist gesorgt

. 22. September 2012

Was bin ich froh, dass ich mein geliebtes Givenchy-Shirt von diesem Jahr nächstes Jahr mit Muster- und Farben-Know-how von Etro bekomme. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, für welches ich mich entscheiden soll. Gestern in der Mailänder Fashionshow waren viele schöne Schulterfrei-Varianten dabei.

Apropos Nachschub: Die berühmten Kissen, die jedes Mal und jedes Mal in anderer Ausführung auf den Sitzplätzen als Goodie bereit liegen (Anna dello Russo sitzt auf einem), waren auch ganz schnell wieder vergriffen. Manche zupfen anderen beim Aufstehen das Kissen unterm Po weg! Hauptsache man bekommt alle Farb- und Materialvarianten zusammen. Lustiges Modevolk!

Fotos: Catwalkpictures(8), modepilot/modejournalistin(1)

 

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× fünf = 20

Kategorien:Fashion, Fashionweek, Frauen
Tags: , , , , , , , , ,

  • blog

  • Etro

  • fashion blog

  • Givenchy

  • modeblog

  • Modekritik

  • Modepilot

  • shoulder

  • spring

  • summer


Letzte Kommentare

Modepilot Onlineshop >>>

 

We select by Kathrin

Christian Lacroix Teppich Modepilot

Teppich aus 100 Prozent reiner Wolle. Von Christian Lacroix – gibt es in zwei Größen, über blissany.com

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-02-25 um 13.06.54 Rucksack Storm aus Nylon von Carven by Guillaume Henry, über Monnières Freres

 

We select by Isa

 

l4uspbikoztdhv9g
Knielanges Kleid von Dolce & Gabbana, über Yoox.com

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 

Archiv