Emporio Armani 2013: Easy Italian Chic

Danke, Giorgio Armani, Danke, dass wir ihn bei Dir verlässlich finden: die italienische Eleganz. Unbeirrt hältst Du an der mühelos wirkenden Mode fest, die nicht laut, aber dafür umso souveräner über den Laufsteg zu uns kommt. Mit fließenden Röcken und weiten Hosen aus Seide und asymmetrischen Oberteilen, die gern auch mal an Schürzen erinnern und Schuhen, die Bodenhaftung und Modeverständnis verbinden.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Schöööööön - also weiter italienische (!) Mode..... is halt so.
  • Barbara Markert sagt:

    Endlich mal was anderes, als die immer gleichen Armani-Anzüge aus den 80ern. Das ist ein echter Schritt nach vorne.
  • MetroF sagt:

    Mal was anderes, der Schleudertrauma Schmuck auf dem 4. Photo.

    Der Schorschi könnte sich doch eigentlich auch mal was Hübsches anziehen - die Schuhe sind doch auf Jack Wolfskin Niveau.