Agent Provocateur (DE)


 

Fashion, Fashionweek, Frauen

Gucci 2013: Caribbean Luxus mit Ilincic Touch

. 20. September 2012

Heute ging die Mailänder Modewoche für mich mit einem Fashion-Bomber um 9.05 Uhr vom Münchner Flughafen los: In der kleinen Maschine von Air Dolomiti waren versammelt die Moderedaktion von Madame, die PR-Agentur Loews mit ihren Vertretern von Ralph Lauren, Coccinelle, Prada, und vielen weiteren High Class Labels. Außerdem die PR-Damen Eyelyn Sallinger (Brunello Cucinelli) und Julia Bischoff (Giorgio Armani).

Die erste Fashion Show war dann Gucci um 14 Uhr.

 

Die ersten Eindrücke: Wow, die erfolgreichen Knallfarben-Kleider von Roksanda Ilincic mit ihrem Trompetenärmeln (oder besser: Laternenkleider), die es unter anderem über Net-a-porter zu kaufen gab, schienen bei Gucci-Kreativchefin Frida Giannini Eindruck gemacht zu haben – bei uns ja auch.

Zweiter Eindruck: Anja Rubik (unten in Türkis und Weiß lang) und die deutsche Toni Garrn (Bild ganz oben) waren die schönsten, und für Gucci typisch gesund und knackig aussehenden, Models der Show. Anja lief gleich drei mal: zu Beginn, in der Mitte und zum Schluss.

Dritter Eindruck: Ja, so möchte man gekleidet sein, wenn man drei Firmen an Mark Zuckerberg verkauft hat und auf St. Barth eine Party schmeißt für die neuen Freunde, z.B. Instagram-Erfinder.

Alles fließt in Wellen-Volants: Go with the flow, go with the jet-set. Die Kollektion ist der schönste, glamouröseste Sommer in Mode verwandelt. Wenn es keine türkisfarbene Wellen sind, dann Korallen und all die Farben, die zu gebräunter Haut leuchten.

Rein modisch gesehen, dürften die Abendroben mit XL-Netzeinsatz der gelungene Wurf aus dem Hause Gucci für 2013 sein. Auch, wenn sie den Oberkörper für meinen Geschmack etwas zu lang ziehen.
Und beim Abschlussbild findet man es fast schade, dass Anja Rubik bereits geheiratet hat.
Fotos: Catwalkpictures

 

Kommentare

  1. Wustte nicht, dass Schmuck soooooo schön aufputzen kann. Kann man mit dem flow auch ohne jet set gehen? Wahscheinlich!

  2. Pingback: Gucci 2013: Caribbean Luxus mit Ilincic Touch | Placedelamode

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × = 28

Kategorien:Fashion, Fashionweek, Frauen
Tags: , , , , , , , , ,

  • fashion blog

  • Fashionweek

  • Frühjahr

  • modeblog

  • models

  • Modepilot

  • report

  • Sommer

  • spring

  • summer


Letzte Kommentare

Modepilot Onlineshop >>>

 

We select by Kathrin

Baleniciaga Schlappen Bordeaux Schuhe Modepilot.com

Perfekt zum blauen Sommerkleid oder zur "cropped"-Hose: diese schmalen Plateau-Slider aus dunkelviolettem Leder. Von Balenciaga, über matchesfashion.com

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 18.31.31Seidenrock Ariana mit Schürzenanmutung von Isabel Marant, über MyTheresa

 

We select by Isa

Doc Martens Klassiker von Doc Martens, über Amazon

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 

Archiv

 


Agent Provocateur (DE)