Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 35: Parisoffice, ein Rotkehlchen.
Ach ja.... herrlich, herrlich, herrlich... schon wieder eine Folge meiner Lieblingsrubrik, in der ich nicht selbst für die Befüllung sorgen muss, sondern die anderen beiden ihren Mist präsentieren. Parisoffice hängt uns heute dieses rote Kleid von Claudie Pierlot raus. Auf den ersten Blick kan man es noch durchgehen lassen, aber laut Parigi hat der Fummel einige Tücken: "Eindeutig ein super Teil für Französinnen mit Durchschnittsgröße von 1,60m. Bei mir hört das am Schritt auf. Für eine Bluse zu lang, als Kleid zu kurz. Der Stoff ist super toll, dick und wärmt, aber zu dick, um ihn irgendwo reinzustopfen, und außerdem färbt das Teil ab ohne Ende. Nach dem Tragen ist der Hals rot, und beim Drüberziehen über anderes ist das andere Kleidungsteil dann auch rot." Klarer Fall für die Tonne.
Foto: Parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Johanna sagt:

    Schade, denn auf dem Foto sieht es schön aus....aber abfärben ist furchtbar
  • dafo sagt:

    Ein abfärbender Sack ? Iggitt, iggitt.