Meine Entdeckung dieser Fashionweek in NY: Chadwick Bell. Der Kalifornier mit schottischen Wurzeln hat keine der großen Fashionschulen besucht, aber Talent. Zusammen mit einer Freundin aus Kindheitszeiten, Vanessa Webster, zog Chadwick nach New York um und lancierte 2007 das Label, das seine erste Kollektion für den Sommer 2009 auf den Markt brachte. Chadwick Bell orientiert sich an Stilikonen wie Slim Keith und Catherine Deneuve und versucht den Spagat zwischen amerikanischer Lässigkeit und europäischer Schneiderkunst und zwischen Romantik und Funktion.
Die Mode ist unaufgeregt und zeigt nun nicht unbedingt Neues, aber ist sehr schmückend in der Form und Farbgebung. Definitiv ein Label to watch. 
Foto: Catwalkpictures
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
First show ready to wear in Paris, Fashionweek, collection winter 2013-14, last model walk on the catwalk
Als ich im Internet gesucht habe, bin ich auf diese Webseite aufmerksam geworden. Ich finde sie klasse, vor allem deswegen, weil man sehr viele Neuigkeiten über Mode und Fashion-Trends hier nachlesen darf. Ich kann die Lektüre auf der Seite jedermann wärmstens empfehlen.