MATCHESFASHION.COM - UK

Gabriele Strehle macht etwas Neues

Designerin Gabriele Strehle, noch in ihrem Familienunternehmen Strenesse beschäftigt, hat eine PR-Agentur für sich persönlich beauftragt (Stefanie Wirnshofer PR) und lässt über diese vor 15 Minuten verkünden:

“Gabriele Strehle, seit über 30 Jahren Chefdesignerin und Kreativdirektorin der STRENESSE AG, hat ihre Entscheidung mitgeteilt, das Unternehmen mit dem 31. Dezember 2012 zu verlassen. „Ich gehe“, sagt sie, „mit großer Dankbarkeit für alles, was sich mir dort an kreativen Möglichkeiten bot, aber auch voll Freude darauf, mit der Kraft der Erfahrung neue Ideen zu verwirklichen“.

Wir freuen uns auf unbedingte Mode von ihr!

Mehr Informationen folgen heute noch dazu…

Foto: Stefanie Wirnshofer Public Relations

3 Kommentare zu
“Gabriele Strehle macht etwas Neues”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.