Vergesst David Guetta!

http://www.dailymotion.com/video/xs99s8_psy-gangnam-style-german-sub_music?search_algo=2
Ihr müsst jetzt ganz stark sein - ich liefere hier nämlich eine musikalische Unterbrechung zum Schauen-Stress, die es in sich hat. "Gangnam Style" von Psy ist in Sachen K-Pop (also koreanische Trash-Musik) derzeit so was von vorne dran, dass sogar Nelly Furtado ihn auf ihren Konzerten schon covert. Wird vielleicht das nächste Carly-Rae-Jepsen-Call-Me-Maybe-Phänomen. Ein Sahnestück der modernen Unterhaltungskultur! Inklusive Disco-Tanz - hat also das Zeug, noch zum "Macarena 2012" zu avancieren.
An alle, die sich jetzt angewidert die Ohren zu halten: Denkt an meine Worte, wenn Ihr in zwei Monaten in Eurer Stammdisco die Beine schüttelt und dabei "Sexy Lady" grölt.
http://www.dailymotion.com/video/xt0vgn_nelly-furtado-gangnam-style_news?search_algo=2
Videos: via dailymotion.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ani sagt:

    ich finds fantastisch 😀 wie die abgehn!! kpop ist sowieso stark^^
  • flx sagt:

    Noch machts Spaß. aber wenn das Macarena wird (was gut sein kann),, Puuuh. Angst.
  • Pille sagt:

    hahahahahaaaa!
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    ach, is doch herrlich irgendwie 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Yeah, ich habe den Move schon drauf. Den werde ich, in Versace, bei der Mailänder Modewoche performen.
  • harald liebe sagt:

    oppa, oppa, oppa,....oppa gangnam style!

    (den ganzen abend heute abend!)


  • Caro sagt:

    Der Tag ist gerettet :-))