MATCHESFASHION.COM - UK

Job-Spezial: Chloé Pre-Fall

Wenn man sich mit Businessmode ein bisschen beschäftigt, ist es augenscheinlich, dass die Zwischenkollektionen, also die Pre-Fall und die Cruise, für Business-Zwecke gemacht zu sein scheinen. Kaum sonst findet man in den Kollektionen so viele allltagstaugliche, bzw. büro-taugliche Modelle.

Mein Favorit aus den Pre-Fall-Businessmode-Kollektionen ist Chloé Pre-Fall 2012, also die Kollektion, die gerade aktuell im Laden hängt und sofort mitgenommen werden kann. Schaut Euch das mal an, da ist fast jedes Modell ein Office-Knaller:

Für echte Geschäftsfrauen, wie meine Freundin Dr. Bortenlänger, Ex-Börsechefin in München: 

Das unten ist ein cooles Büro-Outfit für Frauen, die in der Werbung arbeiten. 

Ein perfektes Outfit für eine Moderedakteurin: 

Unten ein Alltime-Goodie: passt zu jedem Beruf: 

Gleiches gilt hier für: So ein Top hab ich mir gerade gestern bei Vente Privée von Ralph Laruren geschossen für 69 statt 250 Euro. So was motzt einfach jeden Anzug auf. 

Und nun mein absoluter Favorit. Hach, dieses Kleid, ein Traum. Nur leider kostet es 2000 Euro. Schnieffffffffff! Falls einer das Geld hat, hier geht es zum Shop!

Fast alles gibt es bei Net-a-Porter unter diesem Link.

Fotos: PR Chloé

6 Kommentare zu
“Job-Spezial: Chloé Pre-Fall”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.