Die Gewinner der Estelle-Ohrringe

Herzlichen Glückwunsch! Die drei Gewinner der Estelle-Ohrringe von Elena Hecker sind ermittelt. Leicht habt Ihr es uns mal wieder nicht gemacht. Danke an dieser Stelle euer Ideenreichtum und den Einblick in das Leben der Modepilot-Leser – davon können wir nicht genug bekommen! Auch die Designerin ist ganz aus dem Häuschen, freut und bedankt sich sehr bei Euch.

Die Ohrringe in unseren Vorzugsfarben Orange, Hellgrün und Hellbraun gehen an:

Alea, die sich die Ohrringe in Orange gewünscht hat (und bekommt), um sie auf der Hochzeit ihrer Mutter tragen zu können. Sie verspricht uns ein Beweisfoto, die Zweitschönste an dem Tag zu sein. Wir freuen uns darauf!

Kretl. Ich sage nur noch: verde, verde mare ist alles, was ich diesen Sommer trage…

Fabian, der sein Freundin damit sehen möchte. Hoffentlich sieht sich die Freundin auch damit.

An die drei Gewinner: Bitte schickt mir doch Eure Adressen, damit ich diese an Elena Hecker zum Versenden der Ohrringe weiterleiten kann. Die hellgrünen Ohrringe, liebe Kretl, schicke ich Dir direkt zu. Sie liegen auf meinem Tisch.

Foto: Elena Hecker

3 Kommentare zu
“Die Gewinner der Estelle-Ohrringe”
  • Yuchuhhhhh! Oh wie ich mich freue. Somit kann ich heute, an meinem 30. Geburtstag mein „ich-gewinne-nie-etwas-Trauma“ beenden…das letzte Mal war mir das Glück nämlich vor ca. 22 Jahren hold. Das war in der Grundschule, beim Vorlesewettbewerb ein Fahrradschloss(Hallo?). Daaaaaaaanke, also doppelt und dreifach…ich summe es heut die ganze Zeit verde mare!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.