Fashion fürs Zuhause

Weiter geht es mit dem neuen Lieblingsthema der Fashion-affinen Deutschen: durchdachte Inneneinrichtung.

Verschönerung für Ikeamöbel

Wer ein Ikea-Bett hat und davon nicht ständig an schlechte Vorabendserien erinnert werden möchte, kann sich bei bemz.com ("Neues Leben für ihre Ikea Möbel!") eine passende Husse in anderen Farben und Mustern bestellen – die Auswahl ist gigantisch.
Wer Hussen-Romantik nicht mehr sehen kann und mit Bettbreiten unter 1,80 m auskommt, dem empfehle ich Maisons du Monde. Hier fand ich ein schönes Kopfteil:
Außerdem habe ich auf meiner Recherche-Reise durchs Internet endlich einen schönen Türstopper gefunden (besser als der immer wieder herhalten-müssende Turnschuh!): ein handgearbeitetes Nilpferd in Leder-Optik, circa 60 Euro über Impressionen.de
Fotos: Bemz(2), Impressionen, Maisons du monde
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Feine, gut brauchbare Tips, geben viel Einblick! Merci vielmals!
  • MetroF sagt:

    Da schau ich gleich mal, ob die auch auf mein Kopfteil passen!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    SOS! Ihr habt nicht zufällig vor, demnächst nochmal einen ähnlichen Post, speziell zum Thema Küchentrends zu machen? Ich bin gerade auf der Suche, und völlig ratlos... Was hat man denn 2013 so für eine Küche? Hochglanz weiß ist out, soweit bin ich auch schon, aber sonst? Ich wäre für jeden Tipp von euch dankbar! Merci vielmals!
  • mainlandoffice sagt:

    ...da müssen die anderen beiden aushelfen. Ich habe es ja nicht so mit Einrichtung.....