Talk, Was hat mich denn da geritten?

Was hat mich denn da geritten?

. 3. August 2012

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 30: Der Schuh-Turmbau zu Babel.

Ja, wie viele Paar Lanvin-Ballerinas braucht der Mensch? Ich hatte mal eine Phase, da habe ich schätzungsweise jede Woche ein Paar gekauft. In allen möglichen Varianten, Farben… Da hat sich ein lustiger Turm draus gebaut. Irgendwo anders im Zimmer stehen, glaube ich, noch mehr Kartons. Habe ich verdrängt. Irgendwann habe ich dann begonnen, die Kartons zu beschriften. Warum auf englisch, weiß ich auch nicht. Und ich vermute, dass ich die sowieso alle nur wegen der schönen Kartons gekauft habe.

Getragen habe ich von den vermutlich 3.178 Paar nur ca. drei. Die sind ja auch so unbequem. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

 

Fotos: Mainlandoffice/Modepilot


 

Kommentare

  1. ich fand sie immer sehr bequem und habe selber viele paare, aber seit sie in portugal produzieren, gehen die Schuhe reihenweise kaputt und ich bin auf chanel umgestiegen…

  2. Ich könnte da ein Internetauktionshaus empfehlen. Dann hat man wieder Platz im Schrank für die nächsten Lanvin-Ballerinas.

  3. Lanvin, Chanel… also echt Mädels… tztztz… Gibt es eigentlich coole neue Labels, bei denen man tolle Ballerinas erwerben kann, die vielleicht nicht jeder hat (egal ob echt oder fake)?

  4. Spätestens jetzt wird klar, weshalb Du Dir ein Jahr lang Shopping-Abstinenz auferlegen musstest.

  5. Und ich frage mich gerade, warum ich nicht Modejournalistin geworden bin. Scheint ja ein lukrativer Job zu sein. ;)

  6. Aficionada + Annemarie, das taeuscht. Reich wird man als Journalist nicht. Also Augen auf bei der Berufswahl.

  7. aber echt! der traut sich was…. na warte, freundchen, dich kauf ich mir!!!

  8. ich find’s sehr gut, dass die Ballerinas jetzt fliegen. Mädels: weg damit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = fünfzehn

Kategorien:Talk, Was hat mich denn da geritten?
Tags: , , , , , , , ,

  • .Kartons

  • ballerinas

  • blog

  • Fashion

  • fashionblog

  • Lanvin

  • Mode

  • modeblog

  • Schuhe

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 00.30.59

Wollweißer Strickpullover mit Kapuze. Von Jil Sander Navy, über Unger Fashion, circa 339 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 02.05.32

Gürtel zum Binden aus 100 Prozent Baumwolle. Von Bands of L.A., über Blissany, circa 39 Euro

Jeansshorts Edited Modepilot

Gekrempelte Bermuda-Jeans ‘Selma’ im Used-look. Von Fiveunits, über Edited, circa 80 Euro


 

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.13.51

Gestreifte Schluppenbluse aus 100 Prozent Seide. Von Stella Jean, über thecorner.com, circa 308 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 21.23.43

Taillenrock mit Fischschwarm-Druck auf Baumwolle. Von Stella Jean, über matchesfashion.com, circa 300 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.46.29

Plateau-Schnürschuhe aus Leder mit Gummisohle. Von Stella McCartney, über farfetch.com, circa 670 Euro


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag