Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 30: Der Schuh-Turmbau zu Babel.

Ja, wie viele Paar Lanvin-Ballerinas braucht der Mensch? Ich hatte mal eine Phase, da habe ich schätzungsweise jede Woche ein Paar gekauft. In allen möglichen Varianten, Farben… Da hat sich ein lustiger Turm draus gebaut. Irgendwo anders im Zimmer stehen, glaube ich, noch mehr Kartons. Habe ich verdrängt. Irgendwann habe ich dann begonnen, die Kartons zu beschriften. Warum auf englisch, weiß ich auch nicht. Und ich vermute, dass ich die sowieso alle nur wegen der schönen Kartons gekauft habe.

Getragen habe ich von den vermutlich 3.178 Paar nur ca. drei. Die sind ja auch so unbequem. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

 

Fotos: Mainlandoffice/Modepilot

13 Kommentare zu
“Was hat mich denn da geritten?”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.