Fashion, Frauen, Männer

Fancy kommt von fence

. 2. August 2012

T-Shirt von Raf Simons für Sommer 2013

Pollunder von Raf Simons für Sommer 2013

Schuhe von Kenzo, aktuelle Capsule-Collection

Wenn im kommenden Sommer ein Muster so richtig angesagt ist, dann ist es das Gitter, der Zaun (engl. = fence), genauer gesagt, der Maschendrahtzaun bei den Männern, aber nennt es, wie Ihr wollt. Es ist jedenfalls originell (engl. = fancy). Wir könnten den Trend, so lange wir uns mit Gitter-Karos über den Winter hinweg daran gewöhnen, “Fency” nennen oder auch “Zaunzeug”.

Hier eine Auswahl für den Herbst 2012, die uns ins Netz gehen könnte – und, weil es so schön passt, alles von NET-a-porter:

Kleid von Jason Wu

Cropped Top von Jonathan Saunders

Pullover von Kenzo

Pumps von Valentino

Fotos: Hapsical.Blogspot(2), Kenzo(1) – beides über Max, Danke!, Net-a-porter(4)


 

Kommentare

  1. Pingback: Fancy kommt von fence | Placedelamode

  2. Nein, bitte lasst es uns doch Maschendrahtzaun denken, das ist so ein schönes Wort. So herrlich uncool – und genau DAS macht es doch eigentlich viel cooler als dieses doofe Dinglish-Zeugs immer, oder? Außerdem muss ich dabei an diese Tante damals bei Stephan Raab denken, die war doch lustig :-)

  3. Pingback: Maschendrahtzaun | Meine Kleider

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = 18

Kategorien:Fashion, Frauen, Männer
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  • fashion blog

  • Gitter

  • Herbst

  • modeblog

  • Modetrends 2012

  • Muster

  • Net

  • Netz

  • New Arrival

  • Optik

  • Trend

  • Trends

  • Winter

  • Zaun

Letzte Kommentare

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 17.47.47

Turban im typischen Zickzack-Muster von Missoni, über stylebop.com

vrxbhuy62381pajsWeicher Sweater mit Frauenmotiv. Von Sonia Rykiel, über farfetch.com

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 17.36.55

Schwarzer Maxi-Rock “Lilies” mit Fischschwanzsaum. Von Rick Owens, über net-a-porter.com


 

We select by Barbara

loubiposh

Bunte Nieten-Clutch ‘Loubiposh’ von Christian Louboutin, über Unger Fashion

BluseBaumwollbluse von RED Valentino, im SALE über mytheresa

HoseWollhose mit Kettendetail von Brunello Cucinelli, über Unger Fashion


 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

London Fashion Week

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag