In eigener Sache, Make-up, News

Vorschau auf die Modepilot-Nagellacke

. 25. Juli 2012

Nachdem es ja schon durchgesickert ist und sogar die Instyle schon berichtet hat. Alsooooo: Am 2. August kommen die Modepilot-Nagellacke in die Läden, die wir in Kooperation mit Manhattan kreiert haben. Das Ganze nennt sich Blogger-Edition. Die Kollegen von Styleproofed haben auch mitgemacht.

Als kleinen Vorgeschmack hier ein paar Eindrücke aus dem Kreativprozess. Ich habe die Bilder ein bisschen eingefärbt, denn die wirklichen Farben wollen wir Euch hier peu à peu hier vorstellen.

Wichtig zu wissen: Gestern haben wir auf Modepilot-Facebook eine Aktion gestartet, wo wir Hände suchen, die unsere Lacke testen dürfen. Mitmachen können auch alle, die nicht auf Facebook sind. Schickt einfach ein Bild Eurer Hände an info@modepilot.de. Die Facebook-Community wählt anhand der Bilder die Testpersonen aus. 

Das sind die schon bekannten Hände von MJ. Wir haben alle Farben an der Hand ausprobiert, damit Ihr damit auch gut ausschaut.

Fotos: PR, parisoffice / Modepilot

 

Kommentare

  1. GLÜCKWUNSCH liebe Modepilotinnen! Super, finde ich eine geniale Idee – bin schon sehr gespannt auf Eure Farben…wo gibt es die in Düsseldorf zu kaufen? Weiter so…

  2. Habe das Heftchen ja schon bei der Manhattan Style Night in den Händen halten dürfen. Sehr schön!

    Hätte ich keine Knubbelfinger mit Knubbelnägeln wäre ich sofort dabei :D

  3. Die Qualität (Deckkraft und Haltbarkeit) der Manhattan Lacke ist ja leider nicht so toll… aber auf eure Farben bin ich gespannt. Mal sehen ob da auch was Neues dabei sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 2 = achtzehn

Kategorien:In eigener Sache, Make-up, News
Tags: , , , , , , , , ,

  • ab August

  • Beauty

  • beauty blog

  • Blogger

  • fashion blog

  • Mode

  • Mode blog

  • Modepilot

  • Nagellack

  • Sonderedition


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

upload7215569424647461611

Bordeauxfarbene Jacke "Megan Skinny" aus weichem Leder. Von Superdry, über Superdry.de

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Isa

214546


Ankle-Boots von Chloé (- 50% im Säle), über Stylebop.com

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv