MATCHESFASHION.COM - UK

Vorschau auf die Modepilot-Nagellacke

Nachdem es ja schon durchgesickert ist und sogar die Instyle schon berichtet hat. Alsooooo: Am 2. August kommen die Modepilot-Nagellacke in die Läden, die wir in Kooperation mit Manhattan kreiert haben. Das Ganze nennt sich Blogger-Edition. Die Kollegen von Styleproofed haben auch mitgemacht.

Als kleinen Vorgeschmack hier ein paar Eindrücke aus dem Kreativprozess. Ich habe die Bilder ein bisschen eingefärbt, denn die wirklichen Farben wollen wir Euch hier peu à peu hier vorstellen.

Wichtig zu wissen: Gestern haben wir auf Modepilot-Facebook eine Aktion gestartet, wo wir Hände suchen, die unsere Lacke testen dürfen. Mitmachen können auch alle, die nicht auf Facebook sind. Schickt einfach ein Bild Eurer Hände an info@modepilot.de. Die Facebook-Community wählt anhand der Bilder die Testpersonen aus. 

Das sind die schon bekannten Hände von MJ. Wir haben alle Farben an der Hand ausprobiert, damit Ihr damit auch gut ausschaut.

Fotos: PR, parisoffice / Modepilot

7 Kommentare zu
“Vorschau auf die Modepilot-Nagellacke”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.