MATCHESFASHION.COM - UK

Wimmel-Schaufenster

Kennt Ihr die Wimmelbücher? Die Mütter und Väter unter Euch nicken nun, denn das ist Täglich-Brot, wenn man Kinder hat. Wimmelbücher sind Kinderbücher, bei denen die Seiten so vollgestopft mit Kleinigkeiten sind, das man suchen muss, was wo passiert. Damit kann man Kinder stundenlang beschäftigen – und Erwachsene auch. “Na, Schatz, wo ist das Kleid?” Solche Fragen kann man auch bei diesen beiden Schaufenstern stellen, die ich in Valencia geknipst habe. Grandios, oder? Genial vollgestopft und damit phänomenal.

Der Laden heißt La Boheme , liegt in der Altstadt, nahe des Mercado Central und verkauft eher so Pseude-Haute-Couture-Roben, aber auch innen drinnen ist er vom Design der Ladengestaltung eine Augenweide.

Fotos: Parisoffice / Modepilot

5 Kommentare zu
“Wimmel-Schaufenster”
  • Hast Du vom Interior auch Bilder? Sitze hier gerade mit einem Visual Merchandiser und wir kriegen unseren Mund nicht mehr zu 😉

  • Leider nein, als ich die Bilder schoss, entdeckte babyoffice einen Kinderholzspielzeug-Laden und flippte aus. Wir mussten dann ein schreiendes und um sich schlagendes Kind beruhigen (das zuvor schon zwei Spielsachen bekommen hatte) und ich suchte dann blitzschnell eine ruhige Seitenstraße, um mein Kind wieder auf ein Normalniveau runter zu bekommen.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.