MATCHESFASHION.COM - UK

Die Speedy mal anders

Für alle Freunde der Speedy von Louis Vuitton: Hergehört. Es gibt was Neues. Nach dem Umhängehenkel vor ein paar Jahren kommt die Speedy im Winter (November / Dezember) in neuen Ausführungen. Uni. Ohne das typische braune Zweifarben-LV-Muster und wenn ich mich recht erinnere in vier oder fünf neuen Farben. Nagelt mich nun nicht fest.

Vor allem das Rot und das Blau haben mir es angetan. Es gibt aber auch noch Braun und hm, gelb, glaube ich.

Nicht vergessen habe ich das graue Modell:

Das ist die Ausführung in Damhirsch-Leder. Also kein beschichtetes LV-Textil. Schön, gell? Mir gefällt es. Vor allem die blaue, Mann, warum hab ich die nun nicht geknipst??

Fotos: parisoffice / Modepilot

3 Kommentare zu
“Die Speedy mal anders”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.